Neuer Vorstand

BürStif Vorstand 2020
BürStif Vorstand 2020: (hinter Reihe:  U. Heil, J. Pförtner (Stiftungsrat)/mittler Reihe: M. Ender, Dr. A. Knapp, J.Osuchowski/vordere Reihe: K. Hoger, G. Aisenbrey, M. Ruoff)

Jürgen Osuchowski folgt Herrn Dr. Adalbert Knapp als Vorsitzender des Vorstands der Bürgerstiftung Weinheim nach.
Nach zehn Jahren im Vorstand hat Herr Dr. Knapp nicht mehr für den Vorstand kandidiert, da er sich einem neuen Aufgabenfeld zugewandt hat. Seinen Platz als Vorsitzender des Vorstandes hat nun Herr Osuchowski eingenommen, der bereits seit 2017 Mitglioed im Vorstand war und im Jahr 2019 das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernommen hatte. Der Stiftungsrat hat Frau Gudrun Aisenbrey als neues Mitglied in den Vorstand gewählt; vom Vorstand wurde sie zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden ernannt.

Alle Mitglieder des Stiftungsrates, deren Wahl nach Ende der Wahlperiode anstand, wurden wiedergewählt.